Anwendungstechniker (m/w) für das "Porsche Motorsport CNC Competence Center"

DECKEL MAHO Seebach GmbH

Seebach (Thüringen)

Maschinenbau

Seebach (Thüringen)

Anwendungstechniker (m/w) für das "Porsche Motorsport CNC Competence Center" DECKEL MAHO Seebach GmbH Seebach (Thüringen) Herstellung anspruchsvoller Bauteile für das Porsche Motorsport Team auf unseren Werkzeugmaschinen; Erstellung von Bearbeitungsprogrammen für ausgewählte Fahrzeugkomponenten mit Hilfe von CAD/CAM-Software; Auswahl und Einsatz neuester Werkzeuge.

Der Dmg Mori Seiki-konzern Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Spanenden Werkzeugmaschinen Mit Den Hauptsegmenten "werkzeugmaschinen" Und "industrielle Dienstleistungen" Das Segment "werkzeugmaschinen" Umfasst Die Geschäftsfelder Drehen Fräsen Advanced Technologies (ultrasonic / Lasertec) Und Die Ecoline-produktlinie Sowie Die Produkte Der Electronics Und Automation Das Segment "industrielle Dienstleistungen" Beinhaltet Die Geschäftstätigkeit Der Bereiche Services Und Energy Solutions Den Erfolg Unseres Unternehmens Tragen über 7000 Mitarbeiter Insgesamt 145 Nationale Und Internationale Vertriebs- Und Servicestandorte Stehen Unter Der Weltweiten Marke Dmg Mori In Direktem Kontakt Zu Unseren Kunden Gemeinsam Mit Unserem Kooperationspartner Der Dmg Mori Seiki Company Limited Sind Wir Auf Allen Wichtigen Märkten Weltweit Präsent Für Unsere Tochtergesellschaft Die Gmbh Mit Sitz In (thüringen) Suchen Wir Im Bereich Anwendungstechnik Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Anwendungstechniker (m/w) Für Das "porsche Motorsport Cnc Competence Center"    Aufgabenbeschreibung Herstellung Anspruchsvoller Bauteile Für Das Porsche Motorsport Team Auf Unseren Werkzeugmaschinen Erstellung Von Bearbeitungsprogrammen Für Ausgewählte Fahrzeugkomponenten Mit Hilfe Von Cad/cam-    software Auswahl Und Einsatz Neuester Werkzeuge Und Spannmitteltechnologien Für Die Prozesssichere Herstellung    der Bauteile Optimierung Der Prozessparameter Für Kleine Bis Mittlere Losgrößen Betreuung Der Gesamten Prozesskette Zur Herstellung Der Bauteile Für Unseren Premiumpartner Porsche Präsentation Von Porsche Komponenten Im "porsche Motorsport Cnc Competence Center" Innerhalb    unseres Showrooms    Bewerberprofil Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Mit Dem Schwerpunkt Fertigungstechnik Oder Eine    vergleichbare Technikerausbildung Im Bereich Metallbearbeitung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Cad/cam Sowie Ein Großes Interesse Für Maschinentechnik Und    zerspanungsprozesse Signifikante Begeisterung Für Motorsport Versierter Umgang Mit Ms Office Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sowie Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Leistungsbereitschaft Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Verbunden Mit Einer Nationalen Und Internationalen Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Alle Vorzüge Eines Erfolgreichen Internationalen Konzerns Zögern Sie Nicht Und Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gern Per E-mail An Karriere@dmgmoricom (in Form Einer Einzigen Pdf-datei) Anwendungstechniker Anwendungstechnik Fertigungstechnik Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Umformtechnik Maschinenbautechniker Technikerin Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Techniker Technisch Metall Zerspanung Metallverarbeitung Fräßtechnik Zerspanung Drehen Cad Cam Maschinenbau Werkzeugbau Fertigung Produktion Produktionstechnik Technischer Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsingenieur Anwendungsingenieur Projektarbeit Vertriebsaussendienst Gmbh 99846 Thüringen Ax45197by Anwendungstechniker Anwendungstechnik Fertigungstechnik Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Umformtechnik Maschinenbautechniker Technikerin Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Techniker Technisch Metall Zerspanung Metallverarbeitung Anwendungstechniker (m/w) Für Das "Porsche Motorsport CNC Competence Center" Herstellung Anspruchsvoller Bauteile Für Das Porsche Motorsport Team Auf Unseren Werkzeugmaschinen Erstellung Von Bearbeitungsprogrammen Für Ausgewählte Fahrzeugkomponenten Mit Hilfe Von CAD/CAM-Software Auswahl Und Einsatz Neuester Werkzeuge Seebach (Thüringen) Anwendungstechniker Anwendungstechnik Fertigungstechnik Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Umformtechnik Maschinenbautechniker Technikerin Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Techniker Technisch Metall Zerspanung Metallverarbeitung

Anwendungstechniker (m/w)

Softwareentwickler (m/w)

Leiter (m/w) Facility Management
   DECKEL MAHO Seebach GmbH (Seebach (Thüringen))

Ingenieur:in / Planer:in Versorgungstechnik TGA erneuerbare Energien (m/w/d) in Voll- oder
   naturstrom AG (Wedding)

Key Account Manager (m/w/d)
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Mitte)

Psychotherapeut/in in Ausbildung
   Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V. (Neukirchen)